I do it MEINL way

Hallo, womit können wir dienen?

Entdecke unsere
Premium Kaffee Expertise

Premium Kaffee mit persönlichem Service

Service ist das Herzstück von Julius Meinl. Seit 1862 beschaffen wir erstklassigen Kaffee, feinen Tee und mehr und begeistern Kunden und Unternehmen mit Innovationen. Julius Meinl ist ein Familienunternehmen und der weltweite Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur. Wir pflegen dieses Erbe seit Generationen und geben auch heute unsere Leidenschaft, unser Fachwissen und unsere Expertise weiter, um Deine Erfahrungen zu bereichern. 

Die beste Lösung für Unternehmen

Deinen Kunden ein köstliches Kaffee- und Teeerlebnis zu bieten, ist Deine tägliche Priorität. Deshalb ist es eine kluge Entscheidung, sich mit einem leidenschaftlichen Partner zusammenzutun, der über mehr als 160 Jahre Erfahrung im Bereich Kaffee und Tee verfügt und alle Arten von Unternehmen beliefert, vom trendigen Kaffeehaus bis zum eleganten Hotel.



Unser Angebot ansehen

Premium Kaffee und Tee für zu Hause

Deinen Kunden ein köstliches Kaffee- und Teeerlebnis zu bieten, ist Deine tägliche Priorität.

Deshalb ist es eine kluge Entscheidung, mit einem leidenschaftlichen Partner zusammenzuarbeiten, der über mehr als 160 Jahre Erfahrung mit Kaffee und Tee verfügt und alle Arten von Unternehmen beliefert, von trendigen Kaffeehäusern bis hin zu eleganten Hotels.


Unser Angebot ansehen

Kaffee ist zu einer Lifestyle-Entscheidung geworden. Der Geschmack der Menschen wird immer anspruchsvoller und die Erwartungen an Genuss, Präsentation und Authentizität werden immer größer.


Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen für Dein Team an, entweder in Deinem Kaffeehaus, Hotel oder Restaurant, oder auch in unserer Kaffee- und Teeakademie in Wien. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise mit über 40.000 Kunden weltweit sorgen wir dafür, dass Du die perfekte Tasse zubereitest und servierst.


Kontaktiere uns, um eine Schulung zu vereinbaren

Kaffee- und Teewissen weitergeben

"Für einen perfekten Kaffee braucht man exzellente Bohnen und jahrelange Erfahrung. Dieses Know-how und unsere Leidenschaft geben wir bei jedem Besuch an unsere Kunden weiter."

Kaffeeberater

Thomas Krisko

Wir von Julius Meinl haben uns seit 1862 dem Ziel verschrieben, ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis zu bieten. Unser Team von Kaffee- und Tee-Experten unterstützt Dein Unternehmen mit Rat und Tat bei der Ausstattung und anderen wichtigen Aspekten. Wir liefern exklusive Zubehör und Materialien, die auf Dein Geschäft zugeschnitten sind, und helfen Dir dabei, eine unverwechselbare Präsenz zu schaffen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, um neue Kunden anzulocken.

Dein optimaler Partner für Kaffee und Tee

Kaffeehäuser

Steigere den Charme und die Anziehungskraft Deines Kaffeehauses mit einem Kaffeepartner, der über 160 Jahre Kaffeeexpertise mitbringt. Wir unterstützen Dich bei Deiner Leidenschaft, unvergessliche Kaffeemomente zu schaffen.


Unser Angebot ansehen

Hotels

Vom Frühstück und Zimmerservice bis hin zu Lobby, Bar und Konferenzen bieten wir erstklassigen Kaffee und Tee sowie eine breite Palette an zusätzlichen Dienstleistungen. Als leidenschaftliche Mitarbeiter sind wir bestrebt, das Kaffeeangebot Deines Hotels zu verbessern und ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen, das Deinem Engagement für eine außergewöhnliche Gastfreundschaft gerecht wird.



Unser Angebot ansehen

Restaurants

Spektakuläre Gerichte und Spezialitäten des Küchenchefs sind zwar die Stars eines guten Restaurants, aber hochwertiger Kaffee und Tee sind das i-Tüpfelchen. Verwöhne Deine Gäste mit köstlichen Getränken und einem Service, der dem kulinarischen Angebot gerecht wird.


Unser Angebot ansehen

Julius Meinl engagiert sich für eine Zukunft, die über den gegenwärtigen Moment hinausgeht. Wir stellen uns der Verantwortung, unseren Planeten zu pflegen und alle, die an unserer Kaffeereise beteiligt sind, zu unterstützen, um mit jeder Tasse Premiumqualität zu liefern.


Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei Julius Meinl

Für unseren Planeten sorgen

Bist Du bereit, Dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben?

Entdecke Chancen für Wachstum. Kontaktiere unsere Sales Manager für ein maßgeschneidertes Angebot

Kontaktiere uns hier

I do it MEINL way

The Julius Meinl Barista Cup

The Originals Bio Fairtrade - Coffee that's better in every way

Hello, how can we support you?

Premium coffee with personal service

Service lies at the heart of Julius Meinl. Since 1862, we’ve been sourcing, innovating, and delighting customers and businesses with premium coffee, fine tea and more. Julius Meinl is a family company and the global ambassador for Viennese Coffee House Culture. We've cherished this legacy for generations, and today, we continue to pass down our passion, expertise, and specialised knowledge to enrich your experiences. 

Best fit for your business

Offering your customers a delightful coffee & tea experience is your daily priority. This is why it is a wise choice to team up with a passionate partner with more than 160 years of coffee and tea expertise in serving all kind of businesses, from trendy coffee houses to elegant hotels.


See our offer

Premium coffee and tea for home

We’ve been sourcing, crafting and roasting our premium coffee for many generations since 1862. As we continue to share the spirit of Viennese Coffee House Culture with the world, we also offer premium teas and mouth-watering preserves for you to enjoy.


Learn more

Coffee has become a lifestyle choice. People’s tastes are growing ever more sophisticated and expectations in terms of flavour, presentation and authenticity are higher every day.


We offer bespoke training for your team, either at your coffee house, hotel or restaurant, or even at our Coffee and Tea Academy in Vienna. Given our experience and expertise with over 40,000 customers worldwide, we’ll make sure you prepare and serve the perfect cup.


Get in touch to arrange your training

Sharing coffee and tea expertise

It takes excellent beans to make a perfect coffee, and years of experience. We pass on this know-how and our passion to our customers in every visit.

Coffee Consultant

Thomas Krisko

At Julius Meinl, we've been dedicated to providing unparalleled coffee experiences since 1862. Our team of coffee and tea experts is committed to supporting your business by offering guidance on equipment and other essential aspects. We supply exclusive tools and materials tailored to your business, helping you create a distinctive point of sale and identity, both indoors and outdoors, to draw in new customers. 

Your ultimate coffee & tea business partner

Coffee Houses

Enhance your coffee house's charm and appeal with a coffee partner who brings over 160 years of coffee craftsmanship. 


We're dedicated to supporting your passion for creating unforgettable coffee moments.


See our offer

Hotels

From breakfast and in-room service to lobby, bar and conferences, we offer premium coffee & tea, as well as a full range of additional services. As dedicated collaborators, we enhance your hotel's coffee offerings to align with your commitment to exceptional hospitality. 


See our offer

Restaurants

While spectacular dishes and chef’s specials are the stars of a great restaurant, high quality coffee & tea is the icing on the cake. Treat your customers to delicious drinks and a level of service that does justice to your culinary offer.


See our offer

Julius Meinl is committed to a future that extends beyond the present moment. We embrace the responsibility of nurturing our planet and supporting all those involved in our coffee journey, uniting to deliver premium quality in every cup.


Learn more about sustainability at Julius Meinl

Caring for our world

Ready to take your business to the next level?

Unlock growth opportunities. Connect with our Sales Manager for a tailored offer!

Contact us